proinovest – in puncto Kundenorientierung ganz groß!

Wir bieten Ihnen ...


Transparenz in allen Bereichen

absolute Vertraulichkeit

keine Weitergabe von Informationen an Dritte

Objektivität bei der Beratung

vollen Marktüberblick im Versicherungs- sowie Finanzsektor dank deutschlandweitem Pool


exklusive Kontakte zu Banken

Markt-Unabhängigkeit bei Finanzierungen

schnelle und reibungslose Abläufe

ein Rundum-Sorglospaket im Bereich Geldanlage

Unterstützung bei Bankgesprächen und vieles mehr!


Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner im Geldanlage-, Finanzierungs- und Versicherungsbereich und stehen Ihnen seit 1999 mit unserem großen Fundament an Erfahrung und Know-how zur Verfügung.
 

 

Adrian Karle

Adrian Karle

Founder

Tel.: 0821 90794534
Fax: 0821 90794532
Handy: 0171 1643139
E-Mail: mietsonderverwaltung@proinovest.de

Seit 1990 betreue ich erfolgreich Privat- und Geschäftskunden in den Bereichen Finanzen, Vermögensbildung, Immobilien und Versicherung. Meine Kompetenz baut sich auf die Ausbildung zum Versicherungsfachmann (BWV) und eine nunmehr 24-jährige Berufserfahrung auf. Unsere Kunden können sicher sein, dass wir eine faire und kompetente Beratung bieten.

Im April 1999 wurde die proinovest Unternehmens- und Wirtschaftsberatung GmbH gegründet. Nach mittlerweile 17-jährigem Bestehen können wir auf einen zufriedenen Kundenbestand zurückblicken. Unser Angebotsspektrum besteht aus hochwertigen Produkten des Marktes zum Vorteil unserer Kunden.
 

 

Manuel Karle

Manuel Karle

CEO / Owner

Tel.: 0821 90794530
Fax: 0821 90794532
Handy: 0160 96453957
E-Mail: m.karle@proinovest.de

 

 

Martin Motzokan

Anlage- u. Vermögensmanager, Handelsfachwirt und Betriebswirt (IHK)

Tel.: 0821 90794534
Fax: 0821 90794532
Handy: 0152 31729548
E-Mail: m.motzokan@proinovest.de

Ich war seit 2010 in einem mittelständischen Unternehmen als Außendienstmitarbeiter im Angestelltenverhältnis beschäftigt. Hier konnte ich fundierte Erfahrungen in den Bereichen Kundenbetreuung sowie Aktivierung der verkaufsfördernden Maßnahmen und der Kundenmotivation sammeln. Während dieser Zeit absolvierte ich erfolgreich nebenberuflich meinen Handelsfachwirt und meinen Betriebswirt bei der (IHK) Schwaben, um mein kaufmännisches Wissen auszubauen.

Erfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung sammelte ich unter anderem bei der Betreuung eines festen Kundenstamms, der Akquise von Neukunden und der Einführung von neuen Produkten. Durch intensive Kundengespräche und das Hervorbringen von Alleinstellungsmerkmalen ist mir die Zusammenarbeit mit Kunden bestens vertraut.

Da neue Herausforderungen meinen Ehrgeiz geweckt haben, bin ich seit Juni 2016 als freier und unabhängiger Anlage-/Vermögensmanager bei der proinovest GmbH tätig, um mich persönlich weiterzuentwickeln. Zu meinen Aufgaben gehören die globale Betreuung und Beratung von Kunden im Bereich Vermögensmanagement, Kapitalanlagen Immobilien, Finanzierung und Versicherungskonzepte.
 

 


Thomas Lemmerer

Thomas Lemmerer

Vermögensmanagement, Versicherungsfachmann (IHK)

Tel.: 0821 90794536
Fax: 0821 9074 2029689
Handy: 0174 2029689
E-Mail: t.lemmerer@proinovest.de

Nach meiner Ausbildung und anschließender Schulzeit war ich acht Jahre in einem Dienstleistungsunternehmen als Supervisor/Teamleiter im Bereich Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern, Personalauswahl, Qualitätskontrolle und operative Leitung tätig.
Da die Projekte hier seitens des Auftraggebers nicht weiter fortgeführt wurden, wechselte ich in 2011 als Kundenberater zu einem unabhängigen Versicherungsmakler nach Gersthofen. Was als "ausprobieren" begann, entwickelte sich bald zu einer Leidenschaft: Der Umgang mit den Kunden und deren Zufriedenheit mit mir und meiner Beratung. Ich erwarb zudem das nötige Handwerkszeug und vertiefte mein Wissen über Finanzen und Versicherungen.
Seit Februar 2016 gehe ich eine neue Herausforderung an und bin als freier und unabhängiger Vermögensmanager und Versicherungsfachmann bei der proinovest GmbH tätig. Zu meinen Kernkompetenzen gehören die Betreuung und Beratung von Kunden in den Bereichen Vermögensmanagement, Kapitalanlagen (z.B. Immobilien), Finanzierung und Versicherungen.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen in 2017 und natürlich lange darüber hinaus.